Google+ Followers

Montag, 25. März 2013

Antique Pink

Antique Pink aus der Essence Vintage District LE

Ein wirklich wirklich schöner Lack, die Farbe passt so ziemlich zu allem, was in meinem Kleiderschrank hängt, und zu jeder Laune und Jahreszeit :)

Der Lack ist ein kleines bisschen dickflüssig, was ich aber nicht weiterschlimm finde, was auch beim Auftragen nicht gestört hat :)
Wenn man das Fläschchen betrachtet kann man ein paar Goldpartikel erkennen, die aufgetragen für einen ganz ganz leichten Schimmer gesorgt haben, der wirklich nur beim genauen Hinsehen zuerkennen ist. Die Farbe selbst würde ich als ein dunkles Altrosa, wie schon der Name sagt, beschreiben.

Ich habe dünne 2 Schichten aufgetragen und den Ringfinger noch mit einer Schicht "more than words" aus der Hugs and Kisses Le von Essence (leichter rosé ton) verziert.
Mir gefällt diese Kombination sehr gut :)
Die Trocknungszeit ist sehr kurz, was sehr von Vorteil ist! :)

Der Lack hat wirklich sehr lange gehalten ich hatte ihn fast 1 Woche auf den Nägeln (Zeitmangel!) und er sah trotzdem noch gut aus :)




Bei Tageslicht und schon 5 Tage Tragezeit :)
 Wie findet ihr die Farbe? :)


Eure Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen