Google+ Followers

Mittwoch, 13. März 2013

Bricky Mouse

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingslacke zeigen :) eigentlich sollte der Post schon gestern erscheinen, jedoch konnte ich irgendwie keine Bilder hochladen.

Catrice- Bricky mouse

Ich sah ihn im Regal und habe mich quasi sofort verliebt :)
Das Auftragen war super und ich hatte diesmal auch keine Probleme mit dem wirklich breiten Pinsel, wobei der soweit ich weiß ja auch ein wenig abgeändert wurde.  (Bei meinem ersten Catrice Lack war das eine Sauerei *ohje*)

Ich habe eine Schicht base coat drunter und 1 Schicht top coat (Essence quick dry).
Den Ringfinger der linken Hand habe ich noch mit Schwalben verziert (mein allererster stamping Versuch und ich finde, dafür ist es gar nicht mal so übel geworden :) )
hierfür habe ich den sandy time von P2 verwendet und das stamping set von Essence. Ich muss dazu sagen, der Schaber ist leider für den Mülleimer ich habe stattdessen einfach eine alte Versicherungskarte benutzt :)
Ich würde die Farbe als Altrosa bezeichnen. Der Lack enthält außerdem ein paar Goldpartikel was einen wirklich sehr feinen Goldschimmer auf den Nägeln hinterlässt.

Leider hat meine Camera die Farbe etwas verfälscht, da es auf den Fotos sehr ins Orange bzw. Korall geht was aber in keiner weise der Fall ist :)




Erster stamping Versuch :)


Er ist definitiv mein Lieblingslack und mir ist gerade aufgefallen, dass er dem Antique Pink von Essence aus der Vintage District LE, sehr ähnlich ist. Ich werde versuchen die beiden in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal zu vergleichen.

Schönen Abend
Penny (:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen