Google+ Followers

Donnerstag, 14. März 2013

confidential midnight romance



Nachdem der midnight romance von P2 nun schon mehrere und der confidential (sand style), ebenfalls von P2, auch schon 1 Woche bei mir rumstehen und rufen "lackiere mich lackiere miiiiiich" habe ich mit beiden (und meinem dotti hihi) heute mal experimentiert :)
Außerdem haben die lieben Lackaffen mir den confidential noch schmackhafter gemacht :)

Das Auftragen des midnight romance, den ich als base benutzt habe war wie gewohnt von P2 unkompliziert :)
Eine Schicht hat voll und ganz ausgereicht :)

Um ein paar Akzente zu setzen hatte ich ein erstes Date mit meinem Dotti :D mit ihm und dem confidential habe ich ein paar Punkte gemacht :)
Und es gefällt mir ehrlich super gut!!

Dann zeige ich euch mal die Bilder :)



Meine Utensilien


Midnight romance P2


Confidential dots (:





Die Mischung aus beidem gefällt mir unglaublich gut, der Glanz und dann der matte Sandlack :)

Ich muss als drüber streichen, weil es sich so unglaublich toll anfühlt :D


Was sagt ihr :)

Eure Penny!

Kommentare:

  1. Das gefällt mir unheimlich gut! Wow, bin überrascht. Ich kann mit den Sandlacken irgendwie ja nicht so viel anfangen... aber das hier ist voll super!!

    http://junimondig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank (:
    Ich hab anfangs den Hype auch überhaupt nicht verstanden und wäre nie auf die Idee gekommen mir im Internet einen zu bestellen, aber wenn dann einer im P2 Regal bei DM steht und sich dann irgendwie doch ganz cool anfühlt und zudem auch nicht viel kostet.. ;) Ich bin begeistert hihi

    AntwortenLöschen