Google+ Followers

Donnerstag, 21. März 2013

Cute as a button

Ich war gestern nur ganz kurz mal bei DM und kam mit 3 neuen Lacken wieder raus (dabei wollte ich eigentlich gar keine Lacke mitnehmen :D )

Nachdem mich der confidential von P2 (Sandlack) so begeistert hat, durften noch der seductive und der strict mit in meine Sammlung :)

Ich war eigentlich schon glücklich, dass ich die beiden im Regal angetroffen habe (es war eigentlich immer leer, wenn ich mal wegen den beiden da war), aber als ich dann weiterging stand da ein Essieaufsteller. Hmm.. einen Essielack besaß ich bis dahin noch nicht, aber irgendwie sprang mir der cute as a button dann doch ins Auge und dann gab's auch noch eine kleine Glasfeile von Essie dazu :) Da konnte ich gar nicht widerstehen und habe ihn mir nach dem ich schonmal 2 von 3 Klausuren rumhabe zur Belohnung gekauft :)

P2 strict, Essie cute as a button, P2 seductive



Natürlich musste ich meinen aller ersten Essie gleich ausprobieren :)
Das Auftragen war super, der Pinsel hat mir auch wirklich sehr sehr gut gefallen, er ist etwas breiter und vorne abgerundet, aber keines Falls zu breit :)
Ich habe 2 Schichten lackiert, damit er richtig deckend ist.
Die Farbe würde ich als helles Pink mit ein bisschen Korall bezeichnen.
Leider ist es sehr schwer die Farbe mit der Kamera einzufangen, daher habe ich leider nur ein Foto.
Ich finde, dass es eine super Frühlings/Sommerfarbe ist, da kann der Frühling definitiv kommen! :)

cute as a button mit Kunstlicht 


Ich bin wirklich froh, dass ich das Geld investiert habe und werde ihn definitiv sehr oft tragen! :)

Ich habe sogar Komplimente von einem Klassenkameraden (ja richtig gelesen eineM KlassenkameradeN :D ) bekommen, wie schön mein Nagellack ist und das ihm die Farbe super gefallen würde! :))

Schönen Donnerstag!

Eure Penny
(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen