Google+ Followers

Sonntag, 3. März 2013

Etude house - Pajama Party

Heute möchte ich euch den Etude House Lack Pajama Party vorstellen :)
Ich habe ihn das erste mal auf einem anderen Blog und zwar bei den  Lackaffen gesehen.
Ich habe mich sofort verliebt und habe ihn mir hier bestellt Ebay. Der Versand ist kostenlos, dauert allerdings um die 3 Wochen, da die Lacke aus Südkorea kommen.
Aber das warten hat sich auf jeden fall gelohnt :)

Etude House- Prom Queen &
Etude House- Pajama Party 

Mit Hintergrundbeleuchtung

Ohne Beleuchtung
Bei Tageslicht

Das Auftragen war super, ich hatte nichts zu säubern, obwohl ich wirklich immer ziemlich rumschmiere :D
Der Pinsel ist relativ breit aber nicht zubreit wie z.B. bei den Catricelacken, die für meinen Geschmack viel zu breit sind :) Mit ein paar Pinselstrichen hat man den Nagel komplett bedeckt.



Die Basis ist sehr milchig leicht bläulich oder mint, wie ich finde. Ich habe nur eine Schicht lackiert und hatte keine Probleme damit genug Glitzerpartikel auf den Nagel zu bekommen. :)
Wem das nicht ausreicht, der kann natürlich mehrere Schichten auftragen.

Ich bin begeistert und freue mich schon darauf, euch den Prom Queen vorzustellen.

Ich hoffe er gefällt euch so gut, wie mir :)

Eure Penny



Kommentare:

  1. Lieben Dank für das Verlinken :)
    Es freut mich immer, wenn ich mal wieder jemanden anfixen konnte und hier ist es mir gelungen-find ich super!
    Wünsche Euch viel Freude an Eurem Blog und gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen