Google+ Followers

Samstag, 16. März 2013

Lovely moment with my sweet Darling

& wie versprochen zeige ich euch heute einen von meinen neuen Lacken. :)
030 sweet Darling (von P2), hat sich sofort in die Kategorie Lieblingslacke befördert. Ich bin mega zufrieden mit den neuen P2 Volume Gloss.
Gleich beim ersten mal Auftragen hat er einen super schönen Glanz, damit er richtig deckt habe ich gleich 2 Schichten aufgetragen & was mich sehr beeindruckt hat das er wahnsinnig schnell trocknet!
Ein Traum in Fliederfarben - hier das Ergebnis!


Gleich nach dem ausprobieren kam mir der Gedanke, irgendwas fehlt da noch! Also hab ich gleich zu meinen Dotting-Tool gegriffen und losgepunktet. Die Punkte hab ich mit 130 Lovely moment von P2 gemacht. Es hat super harmoniert und ich war hin und weg. Ich finde es einfach nur super süß!
Ich hoff euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie mir!

Eure April :)

Kommentare:

  1. Also erstmal finde ich die Farbe vom "sweet darling" wuuunderschön, darum habe ich ihn mir auch vor ein paar Tagen zugelegt. Bin genauso verliebt wie du :) Mit den Pünkten siehts wirklich zuckersüß aus, gefällt mir! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben dank!
    Ich hab am Anfang gar nicht gedacht das der Lack so gut aussieht weil ich mir vorher nie einen Lilafarbenen Lack zugelegt hab. Aber P2 überrascht immer wieder aufs neue :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ging mir lustigerweise haargenau so :D Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Lila, besaß bis jetzt nur "Cowgirl Up" von China Glaze, der aber auch nicht so wirklich als Lila durchgeht... aber sweet darling ist wirklich sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen