Google+ Followers

Sonntag, 24. März 2013

Lovely moment

Hallöchen ihr Lieben! :)

Heute stelle ich euch einen Lack vor den ich sonst eigentlich eher im Schrank gelassen hab oder ihn wenn überhaupt für Dots verwendet hab. Der Grund, er ist hell rosa, eigentlich gar nicht so meine Farbe aber ich dachte mir ich muss ihn doch auch mal so testen.
Auf jeden Fall rate ich hier, den Lack mindestens 2x aufzutragen weil er beim ersten mal irgendwie leichte Streifen hat, beim 2ten mal deckt er wunderbar.

Leider etwas unsauber aufgetragen, ich hoffe ihr verzeiht mir das :P
060 strict

aaaaber das war noch nicht alles, letzte woche war ich im DM und habe eeeeeendlich einen Sandlack, den letzten :D Bin ganz stolz gewesen und hab ihn auch gleich aufgetragen :)


hier nochmal meine Utensilien :)
130 lovely moment + 060 strict









Also ich bin total zufrieden, wo ich sagen muss das ich zurzeit total auf Punkte stehe wie man sieht :D
Was sagt ihr, auch so Sandlackverrückt?

Schönen Sonntag euch noch
Eure April

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen