Google+ Followers

Freitag, 29. März 2013

My cafè Au lait at nôtre-Dame

Halli Hallo :)
030 My cafè Au lait at nôtre-Dame

Heute stelle ich euch einer meiner Liebsten Lieblingslacke vor.
Der Nudefarbene Lack von Catrice & ich Liiiiebe diesen total!
Einfach weil sie trotz ihrer Schlichtheit so schön aussehen :)


Ich trage diesen immer 2x auf aber auch mit 1x Auftragen sieht er gut aus, deckt nur nicht so perfekt.
Einziger Nachteil & das ärgert mich immer wieder, er braucht ziemlich lange zum trocknen, leider /:
Aber dafür hält er auch total lange. Hatte ihn schon über 1 Woche auf den Nägeln & er sieht immer noch Top aus :)
Im großen & ganzen kann man zu Nudelacken nicht viel sagen, außer das ich sie total Liebe & ich viele in meiner kleinen Sammlung schon habe :)


Schöne Ostern euch Nagellackverrückten! :)

Eure April

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen