Google+ Followers

Mittwoch, 6. März 2013

P2 Gel-Nagel-Look

Vor ein paar Wochen habe ich mir den P2 Perfect Look! Beauty Nails in 030 apricot style gekauft und er gefällt mir wahnsinnig gut!
Er ist sehr schlicht und die Farbe ist wirklich nur dezent auf dem Nagel zu sehen, was ich sehr schön finde. :)
Der Lack enthält Kieselerde, was gut zur Vorbeugung von brüchigen Nägeln ist. Ich habe ihn mir aber nur aufgrund seiner Farbe gekauft :)
Das Auftragen war wie von P2 gewohnt sehr einfach und unproblematisch.


Den Lack hatte ich knapp 1 1/2 Wochen auf den Nägeln und hätte ihn wohl sicher noch eine halbe bis ganze Woche drauf lassen können. Ich habe keinen base und top coat verwendet, wes wegen es mich noch mehr erstaunt, dass er so lange ohne abzusplittern etc. gehalten hat. Ich bin begeistert! :)
Vor allem ist das sehr praktisch, wenn man mal in einer stressigen Phase ist, in der man wenig Zeit hat, aber nicht auf einen Lack verzichten mag!

Den Lack gibt es noch in 010 white charm 020 rose touch :)

Alles Liebe

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen