Google+ Followers

Donnerstag, 28. März 2013

Seductive Grey's Kelly

Die Sandlacke von P2 haben es mir ja schon schwer angetan, auch wenn ich eigentlich gar nicht auf so viel Geglitzer stehe, aber irgendwie ziehen mich die Lacke und das Glitzer doch an :D

Den Grey's Kelly hat April ja schonmal vorgestellt und zwar hier Lovely brown

er steht schon länger bei mir im Regal und nun habe ich es endlich geschafft, ihn zu lackieren.
Die Farbe finde ich wirklich super, passt auch auf jeden fall zu allem :)

Auf die Nagelspitzen habe ich ein paar Pünktchen mit dem seductive Sandlack von P2 gemacht :)
Mir gefallen die beiden Farben in der Kombination sehr gut zusammen und ich mag den Kontrast zwischen dem Glatten und dem Sandfinish sehr was ich ja hier  confidential midnight romance auch schon gezeigt habe

Catrice Grey's Kelly P2 Seductive


Mit Blitzlicht 
Ohne Blitzlicht

Was sagt ihr? Habt ihr euch auch ein paar von den P2 Sandlacken unter den Nagel gerissen?

Schönen Donnerstag noch

Penny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen