Google+ Followers

Montag, 25. März 2013

Sold out forever

Mein erster Lack von Catrice war der Sold out forever. Ich sah die Farbe und musste ihn mitnehmen :)

Anfangs tat ich mir sehr schwer beim Lackieren, da der Pinsel ungewohnt breit ist.
Aber die Farbe macht diesen "negativen Punkt" wieder wett :)

Ich habe eine Schicht aufgetragen und muss sagen ich finde den Lack super deckend! :)
Gehalten hat er super, leider kann ich keine genaue Angabe machen, da ich ihn nach 3 Tagen wieder abgemacht habe.


Leider ist das Foto etwas unscharf, da es mit dem Handy aufgenommen wurde, aber die Farbe ist super zu erkennen :)


Ich finde diesen erfrischenden hellen türkis-grün-Ton, für den Frühling/Sommer wirklich toll :) Oder natürlich auch um sich die -leider noch- dunklen und nicht so sommerlichen Tage ein wenig heller zu machen :)
Er war auch wirklich schnell trocken, was mich sehr gefreut hat, da ich es immer nicht abwarten kann und zu schnell wieder rumwusel :P



Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen