Google+ Followers

Sonntag, 10. März 2013

Wild miss

Heute zeige ich euch einen Lack aus dem neuen P2 Sortiment und zwar den P2 Volume gloss gel look polish- wild miss :)

Er gefällt mir wirklich sehr gut, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass es wirklich einen gel look hat, worüber ich aber eher froh bin :)

Ich habe eine schickt P2 quick dry base coat auf den Nägeln und dann eine Schickt wild miss ohne top coat. Er hat bei mir etwa 4 Tage gehalten.
Das Auftragen war auch super, der Pinsel ist recht breit, aber nicht zu breit. Mit ein paar Pinselstrichen war der Nagel komplett bedeckt.
Die Farbe ist sehr kräftig und daher gut deckend.

Ich sag es gleich, das Bild im Sonnenlicht, habe ich erst nach 2 Tagen gemacht, deshalb sieht er nicht mehr ganz so toll aus

Im Sonnenlicht

Mit Blitzlicht
Auf den Bilder kommt das leider nicht so richtig rüber, aber er ist noch ein kleines bisschen mehr "petrol-stichig".
Ich kann den Lack nur empfehlen und für 1,95€ kann man nicht so viel falsch machen, aber ich bin auch ehrlich gesagt ein großer P2 Fan ;)

Schönen Sonntag euch!
Eure Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen