Google+ Followers

Montag, 8. April 2013

Can't get enough + neuer Top coat

So frisch aus dem Heimaturlaub zurück im Alltag.
Ich möchte heute einen Lack vorstellen, der einer meiner ersten überhaupt war, um genau zu sein mein 3er! :)
Hierbei handelt es sich um den can't get enough von P2, ein wunderschönes dunkles Rot.

Ohne top coat

Ich habe zur Sicherheit 2 Schichten base coat verwendet, da der Lack doch sehr dunkel ist.
Danach habe ich 2 Schichten lackiert, damit er richtig deckt. Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber gut und streifenfrei auftragen. Er trocknet wirklich sehr schnell und hochglänzend.
Ich habe mir einen neuen top coat von Catrice gekauft: Quick Dry&High Shine
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit mit meinem Essence top coat ein paar Probleme und hatte, obwohl ich teilweise bis zu 6 Stunden bevor ich ins Bett gegangen bin, meine Nägel lackiert habe, am nächsten Morgen Abdrücke auf den Nägeln. Sehr ärgerlich!

Der top coat von Catrice lässt sich sauber und einfach auftragen und trocknet wirklich unglaublich schnell! Nach ein paar Minuten hätte ich wohl wieder normal rumhantieren können, aber ich habe ihm 10 Minuten Zeit gelassen :)
Und er glänzt unglaublich schön!

Mit top coat
Quick Dry&High Shine top coat Catrice


Für mich ist der Lack ein must have! Er gehört in meine Lacksammlung wie ein kleines Schwarzes in den Schrank einer Frau :) 
Er passt zu allem, zumindest würde mir jetzt nichts einfallen, zudem er nicht passen würde :P und zudem ist er sehr zeitlos!

Das war's dann auch schon wieder von mir

Einen schönen Start in die Woche!

Eure Penny :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen