Google+ Followers

Donnerstag, 25. April 2013

don't sweater it & good as gold


 Heute möchte ich euch zwei Essie Lacke zeigen, beide habe ich aus einem der Essie Geburtstagsset :)
Das Set habe ich am Montag in meinem DM entdeckt, irgendwie haben die, die Essiesets dort jetzt erst bekommen.
Das Set enthält Penny Talk, Don't sweater it, Good as Gold :)
Auf dem Bild ist noch mein neuer Base+Care coat von P2 und Maximilian Strasse her zu sehen :)

Die Einkäufe von Montag

Penny Talk, Don't sweater it, Good as gold



Don't seater it, ist ein schöner schokobrauner Lack, der nach einer Schicht perfekt deckt :)
Zum Auftragen muss ich wie immer sagen: Perfekt! 
Ich liebe die Pinsel von Essie und schaffe es mit keinen, so sauber zu arbeiten!

Don't sweater it 1 Schicht, darunter trage ich den Base+Care coat von P2

in der Sonne auf dem Balkon :)


Den kleinen Finger habe ich mit good as gold verziert. Ein wirklich sehr schöner goldener Lack aus der Mirror Metallics LE :)
Für alle Nägel wäre mir das wohl dann doch zu golden, aber für einen Nagel, als Akzent finde ich ihn wirklich toll!

Leider ohne direktes Sonnenlicht, da ich mich erst später dazu entschieden habe, den kleinen Finger anders zu lackieren :)

Good as gold 1 Schicht als Basecoat trage ich den: Base+Care Coat von P2


Einen sonnigen Donnerstagabend :)

Eure Penny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen