Google+ Followers

Dienstag, 9. April 2013

Essie miss fancy pants °//° Essie Geburtstagssets

Ich muss sagen, dass ich schon sehr traurig war, dass ich keins der Geburtstagssets von Essie ergattern konnte, denn ich hatte ein Auge auf Set Nr. 8 geworfen.
Auf Kleiderkreisel hatten sich dann ein paar liebe Mädels angeboten mal in ihrem DM nachzusehen, ob es noch verfügbar ist, jedoch erfolglos :(

Naja nun war ich heute zufällig in der Stadt, da ich einen neuen Taschenrechner brauchte naja und ein Freund war mit mir unterwegs und meinte DM hätte Taschenrechner ( so ein quatsch!! :P aber er wollte mir nicht glauben), aber dann sah ich sie, ganz alleine und ganz ganz unten in einem Essieaufsteller: 2 Sets!! Set Nr. 3 uuuuuuund Set Nr. 8! Ich konnte es kaum glauben und habe sie mir alle beide sofort unter den Nagel gerissen!

Set Nr.3 und Set Nr.8

Nothing else metals, Bikini so teeny und miss fancy pants







Bikini so teeny, camera, skirting the issue






Ich habe dann gleich mal den miss fancy pants getestet :)



Das Auftragen hat wunderbar geklappt, ich musste diesmal keine Ränder säubern, ob das wohl am Pinsel liegt oder einfach weil ich mich so bemüht habe? ;)
Ich habe 2 Schichten lackiert damit er gut deckt. Der Lack war sehr schnell trocken, dafür alle Daumen nach oben!
Die Farbe würde ich als einen grau/braun Ton bezeichnen. Nicht dunkel und nicht hell, also eher ein mittel grau/braun :) Gefällt mir sehr gut und ist denke ich mal zu allem tragbar!

Mit Blitzlicht 

Habt ihr auch ein Set ergattern können?
Gibt es Wünsche, was als nächstes lackiert werden soll? :)

Einen wunderschönen Dienstagabend

Eure Penny :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen