Google+ Followers

Freitag, 5. April 2013

flirt alert it's dating time!

Haaaallö'chen :)

heute wird wieder gepunktet & zwar mit den P2-Lacken 110 Dating Time & 220 Flirt Alert.
Grundierung habe ich mit My cafè Au lait at nôtre-Dame von Catrice (hab ich euch letzte Woche vorgestellt)

dating time - my café au lait at nôtre-dame - flirt alert
Dating time habe ich von meiner wundervollen Penny geschenkt bekommen - danke nochmal, ich Liebe diesen Lack! Er ist so schön kräftig und wenn man ihn als Grundlack aufträgt, ist er auch gleich deckend.
Flirt alert ist so ein Mix zwischen Lachsfarben und Pink, nicht zu grell & auch gleich beim ersten mal auftragen gut deckend.

Hier das Ergebnis von den gepunkte :)
Also nach öfteren üben klappt das auftragen von den Punkten immer besser. Dann noch ne Schicht Top Coat drüber & fertig - trocknet echt schnell!
Finde die Farben harmonieren gut & es macht gute Laune vor allem bei den trostlosen Wetter.
& hey sogar mein Chef fande meine Nägel wirklich toll :D


Wünsch euch noch ein schönes Wochenende! :)
Eure April

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen