Google+ Followers

Freitag, 19. April 2013

Fresh sister

Fresh sister aus der P2 volume gloss Reihe ist mir sofort aufgefallen, als die Lacke neu rauskamen und durfte natürlich sofort mit!
Nun habe ich es endlich mal geschafft ihn zu lackieren.

Ich muss leider sagen, dass ich noch nie solche Schwierigkeiten hatte beim Lackieren. Ich habe ein paar Nägel ungelogen 4 mal neu lackieren müssen! Es war eine einzige Sauerei.  :(
Das Ergebnis gefällt mir zwar gut, aber ob ich mir diese Lackiererei noch einmal antue, dass weiß ich wirklich nicht!
Bei wild miss hatte ich nicht so große Probleme, wie bei diesem "Sorgenkind"
Der Lack ist etwas dickflüssig und war bei mir sehr streifig, weswegen ich auch ständig neu lackieren musste.

Die Farbe gefällt mir wirklich gut, ein frischer, sommerlicher mint/türkiston.


Leider kann mich die Farbe alleine nicht überzeugen, da ich schon sehr genervt bin, dass es so eine Sauerei war und ich ständig einen Nagel wieder ablackieren musste.

Ist das nur bei meinem Exemplar oder habt ihr ähnliches feststellen können?

Eure Penny

Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich mit dem "happy bride" ja auch :( http://junimondig.blogspot.de/2013/03/notd-happy-bride.html deswegen war ich ein wenig erstaunt über die anderen positiven Berichte. Vielleicht haben wir Montagsprodukte erwischt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein, ich habe ja auch den wild miss und ich weiß noch, dass das Auftragen auch nicht ganz einfach war, aber im Vergleich zu fresh sister erträglich!
      Was mich so geärgert hat, war, dass er am nächsten Morgen wirklich bes******* aussah und ich ihn sofort ablackieren musste!

      Löschen
  2. Also ich würde auch sagen, dass du da ein Montagsprodukt erwischt hast. Ich habe den "fresh sister" auch und überhaupt keine Probleme gehabt beim Lackieren. Sogar eher im Gegenteil, das hat bei mir ziemlich gut funktioniert und ich bin mit dem Lack sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird das bestimmt so sein :)
      Dennoch würde ich ihn mir auf Grund der "Enttäuschung" nicht noch mal kaufen.
      Wie gesagt, bei wild miss war das Auftragen auch nicht so problemlos, wie es sonst bei P2 Lacken ist, aber es ging alles. Vielleicht habe ihn mir das wirklich den Falschen aus dem Regal gegriffen.

      Löschen