Google+ Followers

Dienstag, 23. April 2013

Glamorous sound

Am Samstag war ich mit meiner süßen Penny shoppen & natürlich blieb ein Besuch bei DM nicht aus. Dort ergatterte ich aus der neuen P2 LE "Let's Rock", den grau/braun mit leichten Schimmer Lack Glamorous Sound. Im Fläschchen sah er echt toll aus, da ich ja sowieso auf dezente Töne stehe fande ich das er perfekt in meine kleine aber feine Sammlung passt.
Das Auftragen war kein Problem (was mich nur an LE's stört, der dünne Pinsel), mir hat auch eine Schicht gereicht, war ohne Streifen..

Getrocknet ist er auch wirklich schnell. Die Haltbarkeit ist auch definitiv akzeptabel (Habe ihn den dritten Tag drauf).

Fazit: in der Flasche fand ich den Lack schöner als auf den Nägeln, trotz Schimmer finde ich er wirkt  langweilig und er hat so gar nicht "gerockt" oder war "Glamourös" - Schade!! /:

Aber dafür hat Penny den Lack "Sweet Harmony" aus der LE gekauft, ich hoffe sie hat mehr Glück gehabt bei der Auswahl aber ich denke das Ergebnis wird sie bald präsentieren :)

Einen schönen Abend euch Lieben

eure April

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen