Google+ Followers

Samstag, 6. April 2013

Business Woman


Hallo ihr Lieben, 

hab mir vor ein Paar Tagen wieder einen von den neuen P2 Volume gloss Lacken gekauft - 020 business woman ist wirklich ein wunderschön alltagstauglicher grau/beige Ton. Mit dem breiten Pinsel ging das Auftragen sehr einfach und streifenfrei.
Der Lack ist wirklich schnell getrocknet und mit 2 Schichten perfekt deckend.


Haltbarkeit: Vor 4 Tagen habe ich den Lack aufgetragen - mit Topcoat. Damit habe gearbeitet, Gebadet und natürlich den restlichen Alltag gemeistert & ich muss sagen man sieht kaum Abnutzungsspuren (das Bild ist auch erst heute entstanden). Muss sagen er blättert weder ab noch sieht man das ich ihn schon länger auf den Nägeln habe. Ist natürlich wirklich super, vor allem wenn man nicht so viel Zeit zum Nägeln machen hat & er passt zu allem.

Fazit: Wieder einmal bin ich total begeistert von den neuen Sortiment von P2, ich hoffe es folgen noch mehr so tolle Lack's! :)


Erholsamen Samstag, eure April 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen