Google+ Followers

Dienstag, 16. April 2013

Karl says très chic

Nach meiner Lernerei für die Matheklausur, die jetzt auch endlich vorbei ist, habe ich mir wohlverdient die beiden Nagellacke von Catrice gegönnt :)

01 Karl Says Très Chic und 24 The GlamoureX Factor



Ich habe dann gleich mal karl says trés chic lackiert, ein schönes dunkles Rosa, das auch toll zum Frühling, der nun endlich da ist, passt :) 
Ich habe eine etwas dickere Schichte lackiert und er deckt perfekt :) 
Der Lack enthält keine Glitzer oder Schimmerpartikel, weswegen er mir besonders gut gefällt :) 
Das Auftragen war wie gewohnt unproblematisch und einfach. 

Ohne Blitzlicht
Mit Blitzlicht
Mir gefällt er wirklich unglaublich gut, da es eine so leichte und wirklich schöne Farbe ist. Das typische "Mädchenrosa" mag ich für mich persönlich nicht so arg.
Ich denke die Farbe eignet sich auch super als Basis für andere Nageldesigns :)

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche :)

Penny (: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen