Google+ Followers

Montag, 29. April 2013

Long Beach Ice Tea

Ich habe mal wieder meine Sammlung durchgesehen und da ist mir aufgefallen, dass ich die komplette P2 Mission Summer Look Reihe von letztem Jahr besitze und sie nur mal vereinzelt lackiert habe.
Aus dem Grund nehme ich mir vor, in den nächsten Tagen die komplette LE zu zeigen :)


Blue Hawaii; Maui Fizz; Honolulu Juicer; Long Beach Ice Tea
Auf dem Foto sehen Maui Fizz und Honolulu Juicer fast gleich aus, sind es aber auf keinen Fall! Maui Fizz ist eher ein Korallton und Honolulu Juicer ein Orangeton :)

Heute habe ich erstmal Long Beach Ice Tea lackiert. Ein wunderschöner brauner Lack, mit tollem Goldschimmer und Glitzerpartikeln!
Ein wirklich klasse Lack für den Sommer!

Hier erkennt man das schöne Braun sehr gut :)
Die Glitzerpartikel

Der Schimmer



Das einzige was ein bisschen "negativ" aufgefallen ist, war der Pinsel, weil er schon arg dünn ist. Auf dem Daumen habe ich einen Strich gemacht und musste direkt wieder Farbe aufnehmen, aber darüber sehe ich bei so einem tollen Lack gerne hinweg!

Aufgetragen habe ich 2 Schichten, damit er richtig gut deckt.


Der schmale Pinsel

Mir gefällt er unglaublich gut, da er nicht zu dezent aber auch nicht so extrem auffallend für den Sommer ist :)

Gibt es einen Wunsch, welchen ich als nächstes lackieren soll?

Eure Penny (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen