Google+ Followers

Montag, 22. April 2013

Maximilian Strasse her

Heute gab es für mich einiges zu feiern, da ich meine Englisch Präsentation super bestanden habe :))

Also bin ich Richtung DM gestiefelt und habe mir den Maximilian Strasse her mitgenommen, der ist mir sowieso schon seit einigen Tagen durch den Kopf geflogen :)
Außerdem war er der letzte in dem Aufsteller (ein Zeichen)

Natürlich durfte noch mehr mit, dass möchte ich euch allerdings erst im nächsten Post zeigen :P

Nachdem ich mich so über den fresh sister geärgert habe, hatten meine Nägel die letzten Tage ein bisschen Pause.

Aber heute durfte mein neuer Liebling auf die Nägel :)
Das Auftragen war super! Ich liebe die Essie-Pinsel, denn es gibt nie etwas zu säubern! :)
Der Lack trocknet recht schnell und trocknet glänzend.
Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Grün/Mint/Grau. Tolle Farbe! Ich LIEBE ihn! :)



Wie schön er ist :)


Ich finde ihn richtig richtig toll! Leider kommt auf den Bildern das Grün nicht richtig raus :/

Einen schönen Montagabend! :)

Eure Penny
(: 

Kommentare:

  1. Habe ihn auch bei meinem letzten dm-Einkauf mitgenommen, nachdem ich gefühlte 100 Male vor dem Aufsteller stand, ihn in der Hand hatte und doch wieder zurückgestellt habe.
    Aber er ließ mich auch nicht los und ich bin froh, ihn mitgenommen zu haben, weil er einfach nur toll und mal etwas komplett anderes ist. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die "Vorschau" im Internet zu der LE gesehen hab, da hat er mich erst noch nicht so angesprochen, weil er nur grau aussah, aber dann habe ich ihn auf mehreren Blogs gesehen und mich verliebt :)
      Am Wochenende war ich bei meinen Eltern, aber in dem DM dort gabs die LE noch nicht und gestern war er der aller aller letzte im Regal und ich habe mich sooo darüber gefreut :)

      Löschen