Google+ Followers

Sonntag, 14. April 2013

Rosy one more time

Nach einen herrlichen sonningen Tag wollte ich euch meinen neuen Lack nicht vorenthalten.
Rosy one more time, die richtige Farbe für das Wetter dachte ich mir als ich ihn am Freitag gekauft & heute aufgetragen habe. Ein sehr schöner heller apricot Ton, der in meiner Sammlung definitiv nicht fehlen durfte, vor allem weil er so kleine Glitzerpartikel dabei hatte was ihn im Fläschchen so schön glänzen lies.


Einmal auftragen reicht leider nicht, dachte ich mir auch schon fast. Also ging ich ein zweites mal ran. Man muss sagen der Lack trocknet wahnsinnig schnell und auch beim Auftragen ohne Streifen.

Trotzdem muss ich leider sagen der Lack hat mich nicht überzeugt :(
Auch beim zweiten mal Auftragen bekam ich nicht den gewünschten Effekt, man sieht leider immer noch die Nägel durchschimmern, was ich schade finde, ich dachte der Lack deckt besser, auch entstehen kleine Bläschen.. 
Deswegen wollte ich dann auch kein drittes mal darüber lackieren und hab die Nägel so gelassen.

An sich muss ich sagen ein schöner Lack, auch mit der Trockenzeit kann man nicht meckern. Aber leider deckt er mir nicht gut genug. Wird wohl nicht zu meinen Lieblingslacken aufsteigen.
Schade - Catrice hat mich diesmal enttäuscht! 


Aber ich lass mir nicht die Laune verderben & genieß noch etwas die Sonne, ich hoffe ihr auch! :)

xoxo, eure April 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen