Google+ Followers

Sonntag, 28. April 2013

strict business woman

An so einen verregneten Wochenende hat man Zeit zum Experimentieren.
Als Grundlack habe ich Business Woman, den ich euch vor ein paar Wochen vorgestellt habe, genommen. Darüber habe ich meinen neuen Top coat von Manhatten, der die kleine Besonderheit hat, die Lacke Matt zu machen (bin sooooo begeistert davon :P)



Bei Tageslicht
mit Blitz
& dann dachte ich mir ein bisschen glitzer würde gut tun, dafür habe ich dann den P2 Sandlack Strict ausgewählt. Hab auf die Nagelspitze einen kleinen Tropfen vom Lack gegeben (konnte leider kein bild davon machen, er ist wo wahnsinnig schnell auf den Nägeln getrocknet ist) & dann mit einen Wattestäbchen auf den die Hälfte vom Nagel verteilt. Durch das Tupfen beim verteilen gab es einen schöneren Effekt als mit dem Pinsel.


meine Utensilien 
Durch das Glitzer wars nur ein bisschen schwierig das Ergebnis gut mit den Kamera einzufangen. Aber ich denke doch es ist mir ganz gut gelungen :)

Was sagt ihr?

Schönen Sonntag noch
eure April



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen