Google+ Followers

Samstag, 27. April 2013

The Glamourex Factor

Heute möchte ich euch einen goldenen Lack von Catrice zeigen und zwar "The Glamourex Factor".

Es ist ein sehr schöner glitzernder bronze/gold Ton.
Ich habe ihn hier für euch mit Maximilian Strasse her kombiniert :)

Das Design habe ich vor ein paar Wochen das erste mal probiert und bin wirklich begeistert!
Falls ihr eine Anleitung dazu haben möchtet, dann schaut einfach hier :)



Die Kombination der beiden Farben gefällt mir unheimlich gut, ich könnte mir den Lack allerdings auch mit Schwarz oder Braun sehr gut vorstellen :)

Da mir der Lack auf dem ganzen Nagel zu viel wäre habe ich den Daumen für euch komplett lackiert, damit die Glitzerpartikel und die Farbe besser zu erkennen sind :)



Für die Arbeit oder Schule wäre mir das wohl too much, aber zum Ausgehen oder andere Festivitäten finde ich den Lack wirklich toll!
Ich hoffe, dass ich ihn noch öfter tragen kann und euch noch mehr Designs zeigen kann :)

Ein schönes Wochenende euch allen!

Eure Penny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen