Google+ Followers

Mittwoch, 1. Mai 2013

Blue Hawaii

Weiter geht es heute mit dem Blue Hawaii aus der Mission Summer Look Le von P2 vom letzten Sommer.

Hierbei handelt es sich um ein kräftiges Türkies mit ein paar Schimmerpartikeln die man aber aufgetragen nur sehr schwach sieht.

Hier ist der Schimmer ganz ganz leicht zu erkennen


Ich habe 2 Schichten lackiert, damit er gut deckt und das ist auch notwendig, da sonst das Nagelweiß noch sehr stark durchscheint!
Auf den Fotos sieht man es leider auch ein wenig, in "natura" allerdings nicht :)

Es ist eine sehr auffällige Farbe, aber ich denke im Sommer darf das auch mal sein :)

Am Fenster 

Leider wirkt der Lack hier etwas matt, ist er aber auf keinen Fall :) 

Hier sieht man, dass der Lack glänzend trocknet und ein bisschen schimmert :)

Mir gefällt er sehr gut! Ein frischer, sommerlicher Lack! 
Der leichte Schimmer macht ihn irgendwie auch ein bisschen besonders :)

Einen schönen und ruhigen 1. Mai wünsche ich euch!

Eure Penny :)


Kommentare:

  1. Von allen p2 Nagellacken aus der Mission Summer Look LE ist dieser wirklich am schönsten und passt super zu deinem Hautton.

    Ich bevorzuge auch eher Blau-/Türkistöne, wohingegen orange, gelb und braun sehr selten bis gar nicht auf meinen Nägeln landen, weil es einfach nicht bei mir passt bzw. mir nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Ich hatte mir auch nur den Blue Hawaii im Laden gekauft und wollte dann den braunen unbedingt haben, den hab ich dann mit den anderen beiden als Set bei KK erkreiselt.
    Bereuen tu ich es nicht, P2 ist von den Preisen her total in ordnung :) Aber ich denke, dass nur der braune und eben Blue Hawaii öfter mal meine Nägel schmücken dürfen :)

    Hast du auch so helle Haut? Manchmal ist das echt schwer, weil viele Lacke in den Fläschen viel dunkler oder kräftiger wirken, aufgetragen sieht das dann manchmal ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe auch sehr helle Haut und werde auch nie wirklich braun... Ich bin froh, wenn ich mal etwas Farbe bekomme, aber das kommt leider auch eher selten vor. ^^'

      Wenn ich ehrlich bin, hab ich früher nie wirklich darauf geachtet, welche Nagellackfarben zu meiner Hautfarbe passen; ich hab immer mitgenommen, was mir persönlich gefallen hat. :D Dabei musste ich später feststellen, dass es dann nicht wirklich gepasst hat und die Lacke sind dann in einer meiner Kisten verschwunden. xD
      Ich finde aber auch, dass manche Farben in den Flaschen manchmal sehr falsch rüberkommen, als sie eigentlich sind und man dann auch enttäuscht davon ist. Aber wenn du die anderen drei relativ günstig bei KK bekommen hast, ist das doch kein allzu großer Verlust für dich, oder?

      p2 mag ich auch, nur habe ich nicht sehr viele Nagellacke davon, vielleicht 10-13. Qualitativ sind die echt in Ordnung, obwohl ich in letzter Zeit eine große (Vor-)Liebe für essie entwickelt habe. ^^

      Löschen
    2. Oh eine Leidensgenossin :) Mir glaubt immer niemand, dass ich so gut wie keine Farbe bekomme :P

      Ne war kein Verlust für mich! Hab nicht viel dafür gezahlt und vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal braun und die Farben stehen mir dann doch! (Der Gute Wille Zählt!)

      Bin momentan auch auf den Essietrip gekommen, zum Leide meines Geldbeutels.
      Aber allein das Auftragen macht Essie schon so toll :) Und dann die Farben <3

      Löschen