Google+ Followers

Dienstag, 28. Mai 2013

China Glaze For Audrey&Fairy Dust

For Audrey und Fairy Dust duften zusammen mit dem 3er Set aus der Safari LE bei mir einziehen. Ich sah sie im Internet und war sofort verliebt :)
Eigentlich wollte ich ein Gradient Design mit For Audrey und dem weißen Lack aus der Essence floral grunge Le machen. Jedoch hat das irgendwie so gar nicht funktionieren wollen. :/

Den Lack habe ich Hier auch schonmal vorgestellt :) 


Also habe ich meine bereits komplett weiß lackierten Nägel mit einer Schicht For Audrey überdeckt.



Ein toller Türkies-ton :)
Mit einer Schicht auch perfekt deckend, allerdings könnte das auch an der weißen base liegen.

Irgendwie war mir der Lack solo dann doch etwas "langweilig" weil ich ja auch eigentlich ein Gradient Design angestrebt hatte. Also habe ich meinen ebenfalls unbenutzten Fairy Dust ausgepackt.
Eine Schicht habe ich lackiert und er hat mich wirklich umgehauen, das schöne Gefunkel und Geglitzer in tausend verschiedenen Farben.

Bei Tageslicht

Bei Tageslicht

Unter Kunstlicht
Leider konnte ich das Geglitzer gar nicht richtig einfangen, in natura sah das noch wesentlich mehr und besser aus :) Aber ich denke einen Eindruck bekommt man auf jeden fall!

Ich denke es werden in Zukunft noch mehr Lacke von China Glaze bei mir einziehen ;)


Schöne Woche

Eure Penny :)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der For Audrey ist so hübsch <3 Werd den auch mal lackieren bald :) Schöner Blog, hab dich mal abonniert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich finde den Lack auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen