Google+ Followers

Dienstag, 14. Mai 2013

China Glaze Purr fect plum

Letzte Woche kam endlich meine Bestellung von shining cosmetics an. Dort habe ich mir das das on safari set von China Glaze bestellt, dass aus diesen Lacken besteht: Exotic Encounters, Purr-Fect Plum und I'm Not Lion.

Exotic encounters, Purr-fect plum, I'm not lion

Meine ersten Lacke von China Glaze! :) Ich war so gespannt, dass ich als ersten Purr-fect plum lackiert habe.
Eich muss sagen, der Pinsel war etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr lang und dünn ist. Wie gesagt, mein erster China Glaze!
Dennoch war das Auftragen problemlos, wobei ich die Pinsel von Essie bevorzugen würde, da mir die breite des Pinsels besser gefällt.

leider ist das Foto etwas unscharf, weiß auch nicht woran das liegt. Ich denke aber, dass man den Pinsel dennoch gut erkennt :)


Nach einer Schicht hat der Lack bei mir sehr gut gedeckt, allerdings war die Schicht auch etwas dicker :) 2 dünne hätten es also auch getan.
Der Lack war sehr schnell trocken und hat einen tollen Glanz, dennoch habe ich das ganze mit einem topcoat versiegelt.

Mit Blitz

ohne Blitz

Bei Tageslicht am Fenster


Die Farbe ist wie der Name schon sagt, ein toller, satter Pflaumenton. Mir gefällt er wirklich unglaublich gut und ich würde ihn zu allen Jahreszeiten tragen.

Über die Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, da ich ihn nach 2 Tagen wieder ablackiert habe. In den 2 Tagen war er makellos :)


Eure Penny :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen