Google+ Followers

Donnerstag, 9. Mai 2013

Essie Camera

In einem der Essie Geburtstagsset war Camera aus der Poppy Razzi LE dabei.
Der Lack erinnert mich im Fläschen sehr an cute as a button, aufgetragen jedoch nicht.

Bei dem Lack handelt es sich um ein sehr knalliges korallrot, dass nach 2 Schichten sehr gut deckt :)
Der Lack trocknet leicht matt, was mir aber auf den Blogs, wo er schon vorgestellt wurde nicht so gefallen hat, daher habe ich gleich einen topcoat drüber lackiert um ein Glanzfinisch zu schaffen.

Er gefällt mir erstaunlich gut. Ich habe in erst auf einem Stück Papier ausprobiert und dachte mir nur: "Na, den wirst du bestimmt gleich wieder abgeben!"Da er mich auf dem Papier eher an Neonpink erinnert hat, was mir nicht wirklich gefällt. Auf Kleiderkreisel haben ihn dann aber viele gezeigt und da hat er mir doch recht gut gefallen :)

Also habe ich ihn schließlich auch lackiert.
Es war leider sehr schwer die Farbe auf in Bild zubekommen, da er einmal sehr rot und ein anderes mal eher korall.

mit Blitz

am Fenster leider ohne direktes Sonnenlicht

Leider finde ich, dass er auf beiden Fotos nicht wirklich mit der eigentlichen Farbe übereinstimmt. Es ist eher eine Mischung aus beidem. 

Mein Fazit an mich: Erst lackieren, dann urteilen :P

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Eure Penny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen