Google+ Followers

Samstag, 11. Mai 2013

Essie Penny Talk

Penny Talk konnte mich anfangs irgendwie so gar nicht begeistern. Auf vielen Blogs oder im Your Nail of the Day Forum bei Kleiderkreise wurde er heiß umschwärmt
Schließlich fand ich ihn in einem der Essie Geburtstagssets und dachte mir, wenn alle ihn so toll finden, dann probiere ihn doch einfach mal aus. :) 
Gesagt, getan. Und wow, er hat mich wirklich begeistert!




Obwohl ich schon mehr mal gelesen habe, dass man lieber keinen Basecoat tragen soll, habe ich eine dünne Schicht lackiert.
Darüber eine Schicht Penny Talk, die Schicht hat bei mir vollkommen gereicht um perfekt zu decken. 
Das Auftragen war wirklich angenehm, ich dachte erst, dass es ein bisschen schwierig sein wird, da es sich hierbei ja um einen Metallic Lack handelt, aber dem war zum Glück nicht so :) 



Den Farbton würde ich als rosé/silber bezeichnen. 
Einen Topcoat habe ich nicht lackiert, da dieser nur das Metallic finish zerstören würde. 
Der Lack ist zwar matt, aber schimmert unglaublich schön :)


Ohne direktes Licht
Am Fenster bei Tageslicht
hier sieht man den Metallic Effect besonders gut :)


Ist die Farbe nicht unglaublich toll? :)

Und wie findet ihr den Lack? :) 


Ein unglaublich schönes Wochenende euch allen! 

Eure Penny :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen