Google+ Followers

Montag, 6. Mai 2013

Honolulu Juicer

Der letzte Lack aus der Mission Summer Look Le von P2 ist der Honolulu Juicer.
Ein orangener Lack mit Goldschimmer.


Leider war dieser Lack ein Fehlkauf für mich, die Farbe gefällt mir im Fläschchen wirklich gut, aber aufgetragen überhaupt nicht (sieht aus, als hätte ich ganz ganz viel geraucht, dabei bin ich überzeugter Nichtraucher!). Außerdem passt die Farbe leider gar nicht zu meiner hellen Haut.

Nach 3 Schichten war er auch leider immer noch nicht deckend, da ich aber schon nach der 2. Schicht wusste, dass er mir überhaupt nicht gefällt habe ich nur noch eine weitere Schicht für die Fotos aufgetragen und um zu wissen, ob er denn dann deckend wäre.

Am Fenster ohne Blitz

Ohne direktes Licht und ohne Blitz

Zu der LE kann ich sagen, dass mir Long Beach Ice Tea und Blue Hawaii wirklich gut gefallen!
Maui Fizz und Honolulu Juicer hätte ich mir daher sparen können, aber das wusste ich ja vorher noch nicht :)

Eine schöne Woche!

Eure Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen