Google+ Followers

Sonntag, 5. Mai 2013

Maui Fizz

Ich war leider die letzten Tage stark erkältet und hatte daher leider nicht genügend Zeit um einen ordentlichen post zu schreiben. 

Aber dafür jetzt :) 

Weiter geht es mit einem Lack aus der Mission Summer Look Le von P2 aus dem letzten Jahr :) 

Wir sind jetzt schon beim vorletzten Lack angekommen, nämlich bei Maui Fizz. 

Ein schöner Pfirsichton mit Goldschimmer. 
Ich habe 3 Schichten lackieren müssen, damit er halbwegs deckt. 
Auf eine 4 oder vielleicht sogar 5 Schicht hatte ich dann keine Lust mehr. 





Ohne Blitz am Fenster
Die Farbe ist auf dem Bild sehr gut getroffen. Ich habe noch ein Bild mit Blitz und eins mitten im Raum, also ohne direktes Tageslicht gemacht.

Ohne direktes Tages- und Kunstilcht
Hier sieht man wie schwach der Lack deckt und das Nagelweiß noch durchscheint. 
Am Fenster mit Blitz

Trotz der eher schwachen Deckkraft, finde ich den Lack sehr schön, bin mir allerdings noch nicht so sicher, ob er so gut zu meiner hellen Haut passt, da ich finde, dass meine Hände irgendwie eine komische Farbe bekommen und "schmutzig" aussehen. 

Morgen gibt es dann den letzten Lack aus der LE Honolulu Juicer

Einen schönen, sonnigen Sonntag euch :) 

Eure Penny (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen