Google+ Followers

Mittwoch, 22. Mai 2013

Misslyn Champagne

Nach etwas längerer Abstinenz, komme ich endlich wieder zum Lackieren und Schreiben!
Ich habe leider momentan eine Klausur und Präsentation nach der anderen und hatte dann noch Besuch und wollte nicht unhöflich sein und mich an den Schminktisch und Laptop setzen.

Eine ganz ganz liebe Kreislerin hat für mich 2 Lacke von der Misslyn Velvet Diamonds LE besorgt, da ich leider keinen Müller in der Nähe habe und gestern kamen die beiden Schätze bei mir an :)

Also dufte heute gleich champagne auf meine Nägel :)
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen wunderschönen champagner Ton!
Das "besondere" an den velvet Diamonds ist das Sandfinish :)
Der Lack enthält sehr sehr viele unterschiedlich große Glitzerpartikel, die die Nägel funkeln lassen! :)



Leider ist es jetzt schon dunkel daher kann ich leider nur Bilder im Kunstlicht zeigen, aber die Farbe und der Glitzer sind sehr sehr gut zu erkennen!

Das Auftragen war super! Der Pinsel ist nicht zu breit und nicht zu schmal. Der Lack lässt sich super auf dem Nagel verteilen.



So jetzt aber die Bilder :)

Kunstlicht

Ohne direktes Licht

Mit Blitzlicht
Ich muss sagen, der Lack hat alle meine Erwartungen komplett überrollt :)
Ich bin total begeistert!

Ich habe 2 Schichten lackiert, eine hätte aber bestimmt auch gereicht.
Die Trocknungszeit ist wirklicht schnell, der Lack ist also super, wenn es mal schnell gehen soll :)


Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und mach mich mal wieder ans Lernen

Eure Penny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen