Google+ Followers

Freitag, 17. Mai 2013

Schwalben stamping

Heute gibt es von mir mal ein stamping design :)

Ich wollte es einfach noch mal versuchen, nach dem es bei meinen anderen Versuchen nicht soo 100% gut funktioniert hat.

Da ich seit einiger Zeit unglaublich auf Schwalben stehe habe ich die übliche Schablone benutzt :)
Ich habe mir vor ein paar Monaten das Stampingset von Essence gekauft und es klappt von mal zu mal besser, nur sollte man lieber eine alte Kredit- oder wie ich Gutscheinkarte verwenden, da der enthaltene Schaber leider gar nicht funktioniert und die Schablone nur unnötig verkratzt.

Als Grundton habe ich Karl Says Très Chic von Catrice genommen, den habe ich hier auch schon separat vorgestellt :)
Für das stamping habe ich Eternal von P2 verwendet.

Und so sieht das Ergebnis aus:

am Fenster

ohne direktes Licht

am Fenster
Mir gefällt es total gut und ich werde in Zukunft bestimmt noch öfter stamping designs ausprobieren :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Penny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen