Google+ Followers

Mittwoch, 1. Mai 2013

So soft

Fläschchen ist schon sehr leer,
man sieht ich benutze ihn echt oft :D
Da ich zurzeit bisschen Probleme mit der Haut habe (durch den Nagellackentferner) und auch etwas brüchige Nägel habe, lackiere ich zurzeit nicht so oft andere Lacke.
Deshalb habe ich mir vor ein paar Wochen Pflegelacke gekauft. Davon trage ich total gerne den Pflege Lack "Rich + Color" so Soft.
Der Rosaton ist schön dezent und ähnelt ein bisschen an French Nails wenn er auf den Nägel ist. Das der Rosaton nicht so rüber kommt wie im Fläschchen war mir klar aber das finde ich eigentlich ganz schön :)
mit Blitz

Auftrag und Trockenzeit ist Top! Mir reicht 1 Schicht, mit 2 finde ich sieht er ein bisschen weißlich aus und das gefällt mir dann doch nicht so ^^.  Der Lack hält mindestens 1 Woche was super ist weil sich so meine Nägel und Haut wieder regeneriert. :)
& jetzt zu dem super ultra plus an den Nagellack, er riecht nach Niveacreme wenn er aufgetragen ist!!! Das finde ich sooo super :D


ohne Blitz, bei natürlichen Licht
Habt ihr auch schon Produkte aus der Care + Color Serie & was sagt ihr dazu? :)


Schönen Abend noch
eure April 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen