Google+ Followers

Donnerstag, 30. Mai 2013

Sole mate

Letzte Woche hat mir mein wundervoller Freund Essie-sole mate geschenkt :) *schwärm*
Die Farbe ist der Wahnsinn! Und ich finde der Name sole mate ist wirklich passend 
Ein wunderschönes dunkles Rot mit einem leichten violett Ton :)

Das Auftragen war wie von Essie gewohnt spitze und die Trocknungszeit kam mir diesmal so extrem kurz vor, entweder mir ist das noch nie so aufgefallen wie heute, oder der Lack ist etwas besonderes ;)

Ich weiß gar nicht mehr zusagen, ich bin einfach begeistert :)


Essie-sole mate

Kunstlicht
Im Zimmer ohne direktes Licht
Am Fenster

Für mich ein wirklich toller Lack der für jeden Anlass passend ist! :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und konntet die Sonne wenigstens ein bisschen genießen, war ja schließlich ein paar Stündchen zu sehen :)

Eure Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen