Google+ Followers

Montag, 17. Juni 2013

50. Post, Neues und P2 Love letter

Zum heutigen 50. Post, bin ich endlich mit allen meinen Klausuren fertig und es gibt eine Neuigkeit :)
Ab Morgen wird Nadine hier tolle Designs und Lacke vorstellen!
Ich freue mich sehr über ein neues Mitglied bei Vilia-Nails! :)
Auch wird es wieder ab und an etwas von April geben, worüber ich mich auch sehr freuen! :)


Ich zeige euch heute von P2 Love letter ein sehr schönes alt rosa, das wahrscheinlich auch als nude durchgehen würde.
Der Lack enthält keine Schimmerpartikel und deckt mit 2 Schichten sehr gut :)
Das Auftragen war sehr angenehm, der Lack hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen.
Durch die Schlichtheit des Lackes, passt er zu ziemlich allem, was man in meinem Kleiderschrank so finden kann, was ich natürlich super finde! :)
Mit Blitz, so sieht die Farbe wirklich aus

Ohne Blitz, Farbe etwas verfälscht
 Auf dem Bild ohne Blitz ist die Farbe etwas verfälscht und wirkt braun, ich wollte euch aber trotzdem beides zeigen.


Einen sonnigen Abend euch allen!

Eure Penny (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen