Google+ Followers

Dienstag, 18. Juni 2013

Blumige Grüße

Ein herzliches Hallo an alle!

Mein Name ist Nadine und ich bin neu hier. :) Ich werde in Zukunft mit Penny hier zusammen meine Fingernägel zeigen. :) Ich hoffe ich kann viele Leute zu neuen Designs inspirieren. Da ich keine große Rednerin bin versuche ich mich immer sehr kurz zu halten. ;)




  Als erstes Design habe ich mir ein Mohnblumendesign ausgesucht. Ich wollte natürlich mit etwas besonderem starten was aber auch für den Alltag tragbar ist.






Hierfür habe ich mit dem Essie Blanc eine weisse Base geschaffen. Danach habe mit dem Rival de Loop - French Manicure Pen den Stiel und den Kopf der Blume gemalt. Abwechselnd habe ich für die Blüten Essie Peach Daiquiri und Watermelon benutzt. Zuletzt habe ich nochmal mit dem Pen den Blütenstaub punktiert und dann nur noch den Better then Gel Nails von Essence als Versiegelung benutzt. Ich hoffe das war alles verständlich erklärt. ;) Ich freue mich natürlich immer über Kommentare oder Fragen!

Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Ohh I love the abstract forms of the poppies! They look very unique and illustrative, also leaning on the fun side as well as contemporary! :) Love it! Great job! ♥

    AntwortenLöschen