Google+ Followers

Mittwoch, 5. Juni 2013

China Glaze-I'm not lion

Heute hatte ich mal wieder Lust auf Maxmimilian Strasse her von Essie, dachte aber, dass ich ihn einwenig aufpimpen sollte :)

Also habe ich mal in meiner Lacksammlung gestöbert und I'm not lion von China Glaze rausgesucht (er war sowieso auf meiner "Muss noch lackiert werden" Liste :) )

Also habe ich die kompletten Nägel mit Maximilian Strasse her lackiert und die Spitzen mit I'm not lion verziert.

I'm not lion ist ein Glitzerlack mit goldenen und silbernen Glitzerpartikeln. Er funkelt unglaublich schön :)
Maximilian Strasse her habe ich hier schon einmal vorgestellt.


rechte Hand (am Fenster)

link Hand (am Fenster)

linke Hand (am Fenster)

Nachaufnahme rechte Hand am Fenster

Mir gefällt es sehr gut und ich werde dieses Design bestimmt noch öfter und mit anderen Farben machen! :)

Sonnige Grüße

Penny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen