Google+ Followers

Donnerstag, 27. Juni 2013

Dazzling water

Der Lack wurde bestimmt schon viel und oft gesehen, ich möchte ihn trotzdem vorstellen :)

Ich habe ihn nun schon länger bei mir und wollte ihn eigentlich viel früher lackieren, nachdem ich allerdings so mit Champagne zu kämpfen hatte, habe ich erst mal ein paar Wochen die Finger von Sandlacken gelassen.
Aber dank des peel offs muss ich keine Angst mehr haben :P

Dazzling water ist ein türkiser Lack mit kleinen und großen Glitzerpartikeln.
Mit einer Schicht war er bei mir deckend genug.


Dazzling water 


Das tolle an den velvet diamonds ist, dass sie zwar matt trocknen, aber durch das Glitzer funkeln und glitzern, so das man meinen könnte, der Lack wäre doch glänzend getrocknet.

Mich hat die LE von Misslyn wirklich überzeugt! Ich bereue es schon fast, dass ich mir die zwei Farben besorgen hab lassen. Aber es gibt ja noch das Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben, wo man auch meist fündig wird :)
ohne direktes Licht

Am Fenster bei direktem Licht





Mit Blitz


Was soll ich groß sagen,ich liebe den Lack und das Gefunkel :)

Konntet ihr auch welche ergattern?

Eure Penny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen