Google+ Followers

Donnerstag, 20. Juni 2013

Etude House- Celeb Girl

Schon länger habe ich den Etude House Celeb Girl, wollte ihn aber nicht ohne den peel off base coat von Essence lackieren, da das ablackieren von pajama party der Horror war :P

Irgendwie habe ich aber immer vergessen, den peel off zu kaufen, aber nun habe ich ihn endlich gekauft :)

Bei celeb girl handelt es sich um einen hell bis mittelblauen Lack mit verschiedenem goldenen und blauen hexagonalem Glitzer in verschiedenen Größen. Eine Schicht hat bei mir vollkommen gereicht um genügend Glitzer auf dem Nagel zu haben.
Das Auftragen war super, ich finde die Pinsel von Etude House echt klasse, sie sind nicht zu breit und nicht zu schmal, eben genau richtig :)

Jetzt aber zu den Bildern :)


Ohne Blitz

Mit Blitz
Mir gefällt der Lack echt gut, er erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Weltraum :) Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters :)

Schon mal vorzeitig wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende! :)

Penny (:

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack auch total toll :) oh ja ohne den peel off ist das ablackieren eine qual :D

    AntwortenLöschen
  2. Mist! Nun schleich ich wieder die ganze Zeit bei ebay um die Etude House Lacke rum... Angefixt, aber total!:)

    AntwortenLöschen