Google+ Followers

Samstag, 29. Juni 2013

Golden Statment

Heute habe ich ein simples Design mit runden goldenen Nieten auf weissem Lack gewählt.  Eigentlich sehr schlicht aber dennoch das gewisse Etwas wie ich finde.


Nachden ich oft davon gelesen habe, dass so viele vom Flormar 400 begeistert waren habe ich in mir nun auch geholt und bin wirklich begeistert. Ich habe ihn in 2 Schichten aufgetragen. Als diese getrochnet waren habe ich einen normalen Klarlack auf jeden Nagel lackiert und darauf dann die Nieten platziert.



Ich hoffe es gefällt euch. :)

Eure Nadine

Kommentare:

  1. sieht toll aus. richtig schick. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :) ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich alle Nägel mit den Nieten gemacht hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss was du meinst, ich bin mir auch nicht sicher ob ich es das nächste Mal wieder auf alle Nägel machen würde, aber jetzt war es sowieso nur für einen Tag! ;)

      Löschen