Google+ Followers

Montag, 10. Juni 2013

Kiko Pearly Chocolate Noir Nr.374

Die Mama von meinem Freund hat mir aus dem Urlaub 2 Kiko Lacke mitgebracht :) umgenau zu sein, meine allerersten :) 
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut!
Sie hat mir einmal Nr. 374 (Pearly Chocolate Noir) und Nr. 303 (Beige Chrome) mitgebracht, zwei unglaublich tolle Farben!




Ich konnte aus kaum abwarten, also durfte heute gleich Nr. 374 auf meine Nägel :) 
Ich bin wirklich beeindruckt, nicht nur von der Farbe, sondern auch von dem ganzen Lack. 
So eine schnelle Trocknungszeit hatte ich bis jetzt noch nie! Ich war mit der ersten Hand fertig und habe begonnen, meine rechte Hand zu lackieren, dabei bin ich an der linken Hand hängengeblieben und dachte schon ich hätte alles zerstört, aber falsch gedacht, nichts passiert, der Lack war trocken :))
Keine Ahnung ob das Zufall war oder ob das der Normalfall ist :P

Zu der Farbe, ich finde der Name drückt das sehr schön aus! "Pearly Chocolate Noir" ein sehr sehr dunkelbrauner Lack mit ganz feinen goldenen Schimmerpartikeln :) 
Er ist beim ersten Pinselstrich ganz nach oben auf meine Lieblingeliste geschossen!
Die Farbe ist wirklich der Hammer! Ich liebe sie!
Das Auftragen war super! Der Pinsel ist toll, er verteilt die Farbe super und ist weder zu schmal noch zu breit :) 
Ich habe nur eine Schicht benötigt und der Lack deckt super!

So genug geschwärmt, hier kommen die Bilder!
Wobei ich zugeben muss, dass es schwer war die volle Schönheit des Lackes einzufangen 

Ohne Blitz
Mit Blitz und meiner Meinung nach das beste Bild, der Schimmer und die Farbe sind toll zu erkennen :)
Ohne Blitz, hier ist die Farbe noch mal gut zu erkennen 
Fazit: Es werden definitiv noch mehr Kikos bei mir einziehen :) ich bin einfach nur begeistert :) 

Euch einen schönen Start in die neue Woche

Eure Penny (: 


Kommentare:

  1. Den Pearly Chocolate Noir hab ich auch!
    Der kommt auch bei mir auf Fotos mit Blitzlicht am besten zur Geltung (oder die Sonne müsste krass scheinen), aber trotzdem ein sehr hübscher Lack (den ich mal wieder lackieren sollte - wie soviele andere auch :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den ganzen "Neuankömmlingen" ist es schwer allen Lacken gerecht zu werden :P
      Ich finde den Lack so toll und bin meiner "Schwiegermama" unglaublich dankbar :)
      Als ich heute in der Sonne saß habe ich auch als nur auf meine Nägel gestarrt, weil sie so toll geglitzert und geschimmert haben :)

      Löschen