Google+ Followers

Montag, 3. Juni 2013

Miss French P2

Schon länger wollte ich mal French Nails ausprobieren, hab es mich aber nicht "freihand" getraut. Also habe ich bei DM das Miss French manicure set von P2 mitgenommen.
Enthalten sind 3 Lacke (Apricot;Miss French White; Rosé) und 40 Schablonen.

Zuerst trägt man eine dünne Schicht Apricot auf. Das ganze gut trocknen lassen! (Ich habe es einen ganzen Tag trocknen lassen)

Apricot


Danach klebt man die Schablone auf und zwar so, dass sie genau unter der weißen Nagelspitze abschließt. Gut andrücken, damit nichts verlaufen kann.

Ein bisschen unscharf *sorry*. Die Schablonen 


Das Ganze lässt man nun ca. 5 Minuten trocknen (laut Anleitung)
Schablone abziehen und das Ganze mit dem Rosèlack versiegeln.

Das Ergebnis 


Ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, das Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht! :(
Also durfte das Design auch nicht lange auf meinen Nägeln bleiben und musst nach ein paar Minuten wieder ab.

Empfehlen kann ich es also nicht.
Vielleicht versuche ich es noch mal freihand oder mit dem Stift von P2.

Einen schönen Start in die Woche

Sonnige Grüße
Penny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen