Google+ Followers

Sonntag, 16. Juni 2013

Sommerpause

Halli Hallo,

ich melde mich mal zurück, für mich beginnt leider die Nagellack freie Zeit. Ich bekomme leider im Sommer immer an den Händen Ausschlag und Nagellack bzw Nagellackentferner verstärkt das leider :(
Das heißt, bis die warme Jahreszeit vorbei ist, werde ich keinen Lack tragen.
Aber ich werde die Tage/ Wochen noch alte, nicht veröffentliche Lacke posten, je nachdem wie viel Zeit ist.
Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen und heißen Sommer! :)

xoxo, eure April 

Kommentare:

  1. Oh, du Arme :(
    Das hatte ich auch mal, das ist richtig eklig gewesen. Ich weiss nicht mal wieso. Seitdem hatte ich das auch nie wieder.
    Ich hoffe das verschwindet bei dir auch auf wundersame Weise.
    Es ist aber sicher eine gute Erholungskur für deine Nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß auch gar nicht was da bei mir los ist, hoff das geht schnell weg :)
    Mein Arzt meinte auch das kommt & geht wie es Lust hat.

    Aber ich hab noch ein paar Lackbilder die ich noch nicht posten könnte die kommen demnächst :)
    & ja für die Nägel echt mal super :)

    AntwortenLöschen