Google+ Followers

Freitag, 21. Juni 2013

Sweet Darling married a Millionaire

Heute habe ich den Sweet Darling von P2 und den Marry a Millionaire von China Glaze getestet. Das Gesamtbild gefällt mir so schon mal ganz gut. Ich habe auf allen Fingern den Sweet Darling in 2 Schichten lackiert und jeweils auf dem Ringfinger habe ich den Marry a Millionaire in 3 Schichten lackiert.


Der Sweet Darling ist ein wunderschöner heller pastelliger lila Lack. Er deckt bereits nach 2 Schichten. Ich bin sowieso von den Volume Gloss Lacken von P2 begeistert; die lassen sich super lackieren, decken klasse und haben einen schönen breiten Pinsel.



Allerdings muss ich sagen das ich mit dem Marry a Millionaire überhaut nicht zufrieden bin. Zum einen musste ich wie gesagt 3 Schichten lackieren damit er überhaupt gedeckt hat dann musste ich zwischen jeder Schicht mindestens 30 Minuten vergehen lassen weil er so schlecht getrochnet ist (obwohl ich schon jedesmal nur eine dünne Schicht lackiert habe) und dann hat er auch noch total gestunken. Also ich war froh das ich mir nicht vor genommen hatte ihn mir auf alle Finger zu lackieren sondern nur auf zwei.

Bis zum nächsten Mal

Nadine ;)




1 Kommentar: