Google+ Followers

Montag, 24. Juni 2013

Tell me a secret & let's dance!

Mein heutiger NOTD besteht aus tell me a secret und let's dance von P2 :)


let's dance! & tell me a secret


Tell me a secret ist ein sehr schöner, pastellgrüner Lack mit feinem Goldschimmer. 
Mit einer Schicht hat der Lack perfekt gedeckt und hat mich komplett überzeugt! Ich muss dazu sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war :) 
Der feine Goldschimmer gibt dem Lack etwas ganz besonderes. 
Die Farbe wirkt sehr frisch und leicht, was mir sehr gut gefällt.

Das Auftragen war wie gewohnt einfach und angenehm und die Trocknungszeit war super :) 

Den Ringfinger habe ich mit ein paar Schichten let's dance versehen, bis ich genug Glitzer auf dem Nagel hatte. Der Lack besteht aus einer transparenten Base mit sehr feinem silbernen Glitzer und großen silbernen Glitzerpartikeln.

Die Kombi gefällt mir sehr gut und dank des peel off base coats werde ich let's dance öfter benutzen :) 



Mit Blitz
Auf dem Bild mit Blitz ist der Goldschimmer sehr sehr schön zu sehen und allgemein die Farbe des Lacks!
Ohne Blitz wirkt die Farbe ein bisschen anders ist aber nicht so sehr verfälscht, sie wirkt nur dunkler


Ohne Blitz

 
Ich hoffe euch gefällt's!

Eure Penny :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen