Google+ Followers

Montag, 1. Juli 2013

Flowers

Heute hatte ich endlich mal wieder viel Zeit für meine Nägel und habe mich für ein aufwendigeres Design entschieden :)
Gesehen habe ich das ganze hier : elleandish

more than words; stamp me!white;lovely moment; be flowerful;love letter; eternal; 2 Dottis

Alle Finger bis auf den Mittelfinger habe ich mit einer Schicht lovely moment von  P2 lackiert und den Daumen, Zeigefinger und Kleinenfinger mit zwei unterschiedlich großen schwarzen Punkten verziert.
Den Ringfinger habe ich mit einer Schicht more than words von essence verziert.
Für den Mittelfinger habe ich eine Schicht weißen Lack aufgetragen, hierfür habe ich den stamping Lack von Essence verwendet. Danach habe ich mit dem Dotting tool Blumten auf den Nägel "gemalt" hierfür habe ich love letter von P2 und be flowerful von Essence verwendet.

Bestimmt sieht es mit anderen Farben auch gut aus und ich werde es bestimmt noch öfter ausprobieren :)

Bei Tageslicht




Genießt das schöne Wetter und habt einen super Start in die neue Woche!

Eure Penny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen