Google+ Followers

Donnerstag, 11. Juli 2013

hold me tight!

Ich konnte leider in der letzten Woche nichts posten da ich von meiner Wohnung zu meine Eltern hin und her pendeln musste, aber jetzt habe ich endlich wieder zeit zum Bloggen und für meine Nägel :)

Hold me tight von P2 ist einer meiner, wenn nicht sogar mein liebster Rotton!
Ich habe ihn wirklich schon sehr sehr lange und wann immer ich lust auf rot habe, kommt er zum Einsatz :)
P2 hold me tight!

Ich trage ihn immer in 2 Schichten, damit er wirklich überall gleichmäßig deckt und die Farbe noch etwas verstärkt wird.
Mit dem Auftragen bin ich bei P2 immer zufrieden, außer bei den Volume Gloss Lacken, aber darüber habe ich mich ja schonmal ausgelassen ;)

Die Farbe würde ich als ein schönes Beerenrot bezeichnen ohne jegliche Schimmer oder Glitzerpartikel.

Was ich an den P2 Lacken auch so liebe ist, dass sie bei mir so lange halten :)

So hier ein paar Bilder frisch aus dem Garten :)

Bei Sonnenlicht

Im Schatten

Mit Blitz

Leider hatte ich heute morgen einen unschönen Deckenabdruck auf den Nägeln, den ich haber mit einer weiteren Schicht topcoat so gut wie unsichtbar gemacht habe. :P

Das nächste mal sollte ich mir die Nägel nicht lackieren, wenn ich müde bin ;)

Einen sonnigen Donnerstag euch allen

Eure Penny (:

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Ton auch! <3 Erinnert mich immer an Himbeersorbet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass ist ein schöner Vergleich :)

      Löschen