Google+ Followers

Dienstag, 2. Juli 2013

Kingsland Road

Heute morgen habe ich mir mal eben schnell den Kingsland Road von Barry M lackiert. :) Ich liebe es das die Sandlacke so schnell trocknen und ich somit auch noch schnell vor der Arbeit was auf die Nägel zaubern kann.


Ich trage 2 Schichten Kingland Road ohne Basecoat und er deckt echt super. Ein echt super Lack für den Alltag, einfach zu empfehlen! :)



Eure Nadine ;)




Kommentare:

  1. Je öfter ich den seh, desto mehr mag ich den haben... :D

    Übrigens würde ich an eurer Stelle die Fotos ein wenig größer einstellen (X-Large statt groß wie ihr es vermutlich gemacht habt :)), dann kommen die Fotos und Details in der Vorschau auch viel besser zur Geltung! :*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Anmerkung. Da ich ziemlich neu in der Welt des Bloggens bin muss ich mich erstmal hier zurechtfinden. :) Die richtigen Einstellungen usw. werde ich mit der Zeit bestimmt auch noch hin bekommen!

      LG Nadine

      Löschen